Mitarbeiter im Verkaufsaußendienst (m/w)

DR.SCHNELL Chemie GmbH

Freiburg im Breisgau

Chemie

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Verkaufsaußendienst (m/w) DR.SCHNELL Chemie GmbH Freiburg im Breisgau Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Erreichung der vorgegebenen Verkaufsziele, die Pflege und den Ausbau des Bestandskundengeschäfts sowie die Gewinnung von Neukunden im Rahmen vereinbarter Umsatzziele verantwortlich.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Sitz In München Und Gehört Zu Den Drei Nachhaltigsten Marken Deutschlands (deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Professionelle Reinigungs- Hygiene- Desinfektions- Hautschutz- Und Hautpflegeprodukte Europaweit Erarbeiten Wir Hygienekonzepte Für Hotellerie Und Gastronomie Das Gesundheitswesen Die Professionelle Gebäudereinigung Und Die Groß­küchen­hygiene Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Vertriebsgebiet Großraum Freiburg Einen Mitarbeiter Im Verkaufsaußendienst (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Für Die Erreichung Der Vorgegebenen Verkaufsziele Die Pflege Und Den Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Vereinbarter Umsatzziele Verantwortlich Sie Erkennen Frühzeitig Den Künftigen Bedarf Des Kunden Und Erarbeiten Hieraus Angebote Ganzheitlicher Produktlösungen Was Bringen Sie Mit Sie Bringen Die Fähigkeit Mit Komplexe Aufgaben In Einem Sich Wandelnden Handlungsumfeld Mit Kreativität Selbstständigkeit Und Unter Einsatz Verschiedenster Verkaufs- Und Verhandlungs­methoden Zu Lösen Darüber Hinaus Sind Sie Flexibel Belastbar Und Verfügen über Eine Selbstständige Arbeitsweise Arbeiten Aber Auch Gerne Im Team Der Führerschein Ist Zwingend Erforderlich Ihr Wohnort Ist Im Bereich Freiburg Was Bieten Wir Ihnen An Wir Sind Ein Vorreiter-unternehmen - Entsprechend Spannend Und Dynamisch Sind Aufgaben Und Atmosphäre Sie Erwartet Eine Interessante Vollzeitstelle Mit Einem Attraktiven Vergütungssystem Sowie Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Bei Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Selbstverständlich Werden Wir Sie Kollegial Und Verantwortungsbewusst Einarbeiten Und Ihnen Möglichkeiten Zur Intensiven Weiterbildung Bieten Sales Vertrieb Vertriebler Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Chemie Kaufmann Kaufmännisch Hotel Hygiene Reinigung Sales Vertrieb Vertriebler Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Chemie Kaufmann Kaufmännisch Hotel Hygiene Reinigung Mitarbeiter Im Verkaufsaußendienst (m/w) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Für Die Erreichung Der Vorgegebenen Verkaufsziele Die Pflege Und Den Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Vereinbarter Umsatzziele Verantwortlich Freiburg Im Breisgau Sales Vertrieb Vertriebler Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Chemie Kaufmann Kaufmännisch Hotel Hygiene Reinigung

Sachbearbeiter (m/w) Order- und Logistikservice
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (München)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

IT-Teamleiter | 100% (m/w/d)
   Vetter GmbH (Lottstetten)